Dorothee Becker Mord verjährt nicht

Inhaltsangabe zu „Mord verjährt nicht“ von Dorothee Becker

Veronika Wenger hilft ihrem Freund Donald Dack bei der Suche nach dem verschwundenen Theo de la Cour und lernt dessen Familienmitglieder kennen: das Familienoberhaupt Prof. Dr. med. Josef W. de la Cour, seine zweite Frau Grete, die spießige Tochter Ilse und die Punkie Svetlana, die mit ihrem schwulen Stiefbruder Theo das Schicksal teilt, nicht akzeptiert zu werden. Als in einer Essener Tiefgarage ein Anschlag auf sie verübt wird, ahnt Veronika Wenger, daß sie sich auf eine gefährliche Spurensuche eingelassen hat, die zu einer schrecklichen Gewißheit führt ... "Die Figuren ... bieten einen gelungenen Querschnitt der Stadtgesellschaft." (Gießener Anzeiger

Die Rivalin

Gutes Buch aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende