Dorothee Borck Häkeln für Babys

Inhaltsangabe zu „Häkeln für Babys“ von Dorothee Borck

Egal ob Schwangerschaft, Geburt, Taufe oder der erste Geburtstag: Anlässe um zur Häkelnadel zu greifen und kleine Kunstwerke für den Nachwuchs zu zaubern, gibt es genug. Die modernen und überraschenden Ideen werden Schritt für Schritt erklärt - zusätzlich können mit der kostenlosen App ergänzend Grundlagenvideos zu den verwendeten Techniken angesehen werden. So entstehen süße Söckchen, Mützen, Pullover, Kuscheltiere, Babydecken und weitere wunderbare Geschenke - kuschlig weich und ganz einfach gehäkelt. Eine Umrechnungstabelle hilft bei der Ermittlung der richtigen Größe für den Nachwuchs.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104