Dorothee Borck Knooking - häkeln im Stricklook

Inhaltsangabe zu „Knooking - häkeln im Stricklook“ von Dorothee Borck

Egal, ob Sie als Häkelfan oder Strickerin Ihr Spektrum um eine neue Technik erweitern wollen oder einfach nur einen Einstieg ins Handarbeiten suchen: Knooking hat für jeden etwas zu bieten! Dieser Grundkurs führt Sie in das Stricken mit der Häkelnadel ein und zeigt, wie Sie dabei Maschenbilder in Strickoptik erzeugen. Damit Sie Ihr Wissen gleich in die Praxis umsetzen können, bieten einfache Projekte wie modische Schals, Mützen, Täschchen oder Dekogegenstände Gelegenheit zum Üben. Dabei werden Sie sehen, dass Knooking mehr zu bieten hat als linke und rechte Maschen, denn die Knooking-Nadel erweist sich als Mulitalent: Beim Loop-Stricken ersetzt sie die Rundstricknadel, bei kleineren Runden das Nadelspiel. Als besonderes Extra bietet die kostenlose GU Kreativ Plus-App zu allen Grundtechniken passgenaue Videos. Für alle, die unterwegs ohne Buch knooken wollen, gibt es über die App alle Anleitungen zum Mitnehmen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion