Dorothee Dziewas Luthers Rose

Inhaltsangabe zu „Luthers Rose“ von Dorothee Dziewas

Wer kennt es nicht, das Familienwappen Martin Luthers, das er selbst als "Merkzeichen seiner Theologie" bezeichnete? Doch wer könnte aus dem Stegreif die Bedeutung seiner einzelnen Merkmale - Kreuz, Herz, Rose und Ring - benennen? Dieses Buch lädt dazu ein, das bekannte Luthersymbol und seine Elemente kennenzulernen und auf sich wirken zu lassen. Gedanken, Gebete und Bibelworte wollen den Leser in Gottes Gegenwart stellen und Anregung sein zur Stillen Zeit. Mit Luther können wir gewiss sein: "Die Welt ist voll alltäglicher Wunder."

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104