Dorothee Haentjes Willkommen im Club

Inhaltsangabe zu „Willkommen im Club“ von Dorothee Haentjes

Jana ist geschockt: Ihr Mathelehrer Herr Siebert, der ihr noch vor einigen Tagen eine fette Fünf verpasst hat, sitzt nicht nur im selben Flugzeug, nein, er fährt auch mit demselben Bus in genau dasselbe Clubhotel. Sollen das etwa Ferien sein? Aber es kommt noch dicker: Janas Mutter verliebt sich ... Und in wen wohl? Ausgerechnet in Herrn Siebert - wie peinlich! Klar, dass Jana Himmel und Hölle in Bewegung setzt, damit ja keine ihrer Freundinnen zu Hause Wind von der Sache bekommt.

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Der Weihnachtosaurus