Cover des Buches Wolkenboot (ISBN: 9783839845400)

Inhaltsangabe zu "Wolkenboot"

So traumhaft wie das Thema ist auch die Musik. Dorothée Kreusch-Jakob und ihre "Song-Family" schaffe mit ihrer stillen Kammermusik Klangbilder von malerischer Dichte - eine kindgerechte, natürliche, sinnliche Musik, die mit den außergewöhnlichsten Instrumenten ausgestattet ist. Eine Musik, die ohne jede Elektronik auskommt und eine wohltuende
Sonderstellung unter den Mediationstechniken einnimmt.
1. Im Märchengarten 2. Ich bin die klare Quelle 3. Wünsch dir einen Zauberteppich 4. Ich bin ein Baum 5. Ich will ein Vogel sein 6. Das Wolkenboot 7. Bist du noch wach?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio