Dorothee Raab Dorothee Raab - Lernen mit Rufus Rabenschlau / 1. Schuljahr - Mein erstes großes Schulwissen

Inhaltsangabe zu „Dorothee Raab - Lernen mit Rufus Rabenschlau / 1. Schuljahr - Mein erstes großes Schulwissen“ von Dorothee Raab

Hefte im Taschenformat Spielerische Übungen für (die sinnvolle Beschäftigung) unterwegs, deshalb im Hosentaschenformat. Mit den Schwerpunkten Konzentration, Rechnen und Deutsch. Arbeitshefte A4/A5 Themenhefte zu Schwerpunkten der Fächer Deutsch und Mathematik, mit Tipps, Lösungen und vielen Extras. Übungsblöcke A5 Rechen-, Lese- und Schreibübungen für unterwegs: Einzelblätter zum Heraustrennen mit Lösungen im Anhang. Mit diesem Buch üben die Kinder alle Grundlagen der 1. Klasse. Die Übungen zu Buchstaben und ersten Wörtern sowie die Rechenaufgaben vertiefen den Schulstoff.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog