Inhaltsangabe zu "Dorothee Raab - Lernen mit Rufus Rabenschlau / 1. Schuljahr - Mein erstes großes Schulwissen"

Hefte im Taschenformat Spielerische Übungen für (die sinnvolle Beschäftigung) unterwegs, deshalb im Hosentaschenformat. Mit den Schwerpunkten Konzentration, Rechnen und Deutsch. Arbeitshefte A4/A5 Themenhefte zu Schwerpunkten der Fächer Deutsch und Mathematik, mit Tipps, Lösungen und vielen Extras. Übungsblöcke A5 Rechen-, Lese- und Schreibübungen für unterwegs: Einzelblätter zum Heraustrennen mit Lösungen im Anhang. Mit diesem Buch üben die Kinder alle Grundlagen der 1. Klasse. Die Übungen zu Buchstaben und ersten Wörtern sowie die Rechenaufgaben vertiefen den Schulstoff.

Verlag:Scriptor
Erscheinungsdatum:01.06.2007