Dorothee Raab Dorothee Raab - Lernen mit Rufus Rabenschlau / 1. Schuljahr - Mein erstes großes Schulwissen

Inhaltsangabe zu „Dorothee Raab - Lernen mit Rufus Rabenschlau / 1. Schuljahr - Mein erstes großes Schulwissen“ von Dorothee Raab

Hefte im Taschenformat Spielerische Übungen für (die sinnvolle Beschäftigung) unterwegs, deshalb im Hosentaschenformat. Mit den Schwerpunkten Konzentration, Rechnen und Deutsch. Arbeitshefte A4/A5 Themenhefte zu Schwerpunkten der Fächer Deutsch und Mathematik, mit Tipps, Lösungen und vielen Extras. Übungsblöcke A5 Rechen-, Lese- und Schreibübungen für unterwegs: Einzelblätter zum Heraustrennen mit Lösungen im Anhang. Mit diesem Buch üben die Kinder alle Grundlagen der 1. Klasse. Die Übungen zu Buchstaben und ersten Wörtern sowie die Rechenaufgaben vertiefen den Schulstoff.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie