Duden Minis (Band 34) – Mein kleines Abc-Malbuch mit Rabe Linus / VE 3

Cover des Buches Duden Minis (Band 34) – Mein kleines Abc-Malbuch mit Rabe Linus / VE 3 (ISBN: 9783411853335)

Inhaltsangabe zu "Duden Minis (Band 34) – Mein kleines Abc-Malbuch mit Rabe Linus / VE 3"

Mit diesem Duden-Mini geht's kreuz und quer durch die Welt des Abc. Die Zeichnungen laden zum Ausmalen ein und nebenher lernst du Tiere kennen, die alle mit unterschiedlichen Buchstaben beginnen. Ideal, um die feimotorische Entwicklung zu fördern. Dazu gibts tolle bunte Sticker.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:16.03.2020