Dorothee Raab , Stefan Leuchtenberg Duden Minis (Band 8) - Mein kleiner Ausmalspaß mit Rabe Linus

Inhaltsangabe zu „Duden Minis (Band 8) - Mein kleiner Ausmalspaß mit Rabe Linus“ von Dorothee Raab

Komm mit Rabe Linus auf Malreise! Kannst du einen Fisch fertig malen oder den Weg des Igels nach Hause finden? Weißt du, wie man die Punkte verbinden muss, damit ein Eisbecher daraus wird? Dazu gibt's ganz viele Bilder zum Ausmalen und tolle Belohnungssticker. Ideal als aktive und kreative Kinderbeschäftigung - unterwegs oder zu Hause!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache