Dorothee Raab , Stefan Leuchtenberg Duden Minis (Band 8) - Mein kleiner Ausmalspaß mit Rabe Linus / VE 3

Inhaltsangabe zu „Duden Minis (Band 8) - Mein kleiner Ausmalspaß mit Rabe Linus / VE 3“ von Dorothee Raab

Komm mit Rabe Linus auf Malreise!
Kannst du einen Fisch fertig malen oder den Weg des Igels nach Hause finden? Weißt du, wie man die Punkte verbinden muss, damit ein Eisbecher daraus wird?
Dazu gibt's ganz viele Bilder zum Ausmalen und tolle Belohnungssticker.
Ideal als aktive und kreative Kinderbeschäftigung - unterwegs oder zu Hause!

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes