Jetzt gehe ich ins Bett! Ein Gutenachtbuch für die Kleinsten

Cover des Buches Jetzt gehe ich ins Bett! Ein Gutenachtbuch für die Kleinsten (ISBN: 9783789164606)

Inhaltsangabe zu "Jetzt gehe ich ins Bett! Ein Gutenachtbuch für die Kleinsten"

Bist du noch gar nicht müde? Das Gutenachtbuch mit Anti-Stress-Garantie. Luca will nicht schlafen gehen: Erst muss er mit seinen Autos spielen und dann ein bisschen Versteck spielen und außerdem ist es noch gar nicht spät … Die Gutenachtgeschichte für die Kleinsten begleitet Kinder und Eltern auf allen Stationen des manchmal gar nicht einfachen Zubettgehens – vom ersten „Ich bin noch nicht müde“ bis zum Gutenachtkuss. Mit vielen Reimen, Spielen und Gutenachtliedern sowie Tipps für ratlose Eltern, wie sie ihre nimmermüden Kindern doch noch glücklich zum Schlafengehen bringen! Perfekte Einschlaf-Tipps von Lernspiel-Autorin Dorothee Raab mit vielen Klappen und Anregungen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger