Dorothee Raab Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining - Grammatik 3./4. Klasse

Inhaltsangabe zu „Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining - Grammatik 3./4. Klasse“ von Dorothee Raab

Mit diesen Aufgaben zur Grammatik in der 3./4. Klasse unterstützen Sie den Lernerfolg Ihres Kindes durch gemeinsames mündliches Üben. Die abwechslungsreichen Aufgaben sind nach Schwierigkeitsgraden geordnet. Zur unmittelbaren Kontrolle dienen die Lösungen unter jeder Aufgabe. Für die Motivation Ihres Kindes sorgen Mitmachseiten nach jedem Kapitel mit vielen Spielen und Rätseln. Der Elternleitfaden gibt Tipps für optimale Übungsergebnisse und Hilfestellungen zur Förderung der Kinder im Alltag. Die Reihe "Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining" wurde mit Eltern und Kindern erarbeitet und genau auf deren Bedürfnisse angepasst.

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21