Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining - Grammatik 3./4. Klasse

Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining - Grammatik 3./4. Klasse

Inhaltsangabe zu "Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining - Grammatik 3./4. Klasse"

Mit diesen Aufgaben zur Grammatik in der 3./4. Klasse unterstützen Sie den Lernerfolg Ihres Kindes durch gemeinsames mündliches Üben. Die abwechslungsreichen Aufgaben sind nach Schwierigkeitsgraden geordnet. Zur unmittelbaren Kontrolle dienen die Lösungen unter jeder Aufgabe. Für die Motivation Ihres Kindes sorgen Mitmachseiten nach jedem Kapitel mit vielen Spielen und Rätseln. Der Elternleitfaden gibt Tipps für optimale Übungsergebnisse und Hilfestellungen zur Förderung der Kinder im Alltag. Die Reihe "Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining" wurde mit Eltern und Kindern erarbeitet und genau auf deren Bedürfnisse angepasst.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:27.06.2012