Dorothee Raab Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining - Grammatik 3./4. Klasse

Inhaltsangabe zu „Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining - Grammatik 3./4. Klasse“ von Dorothee Raab

Mit diesen Aufgaben zur Grammatik in der 3./4. Klasse unterstützen Sie den Lernerfolg Ihres Kindes durch gemeinsames mündliches Üben. Die abwechslungsreichen Aufgaben sind nach Schwierigkeitsgraden geordnet. Zur unmittelbaren Kontrolle dienen die Lösungen unter jeder Aufgabe. Für die Motivation Ihres Kindes sorgen Mitmachseiten nach jedem Kapitel mit vielen Spielen und Rätseln. Der Elternleitfaden gibt Tipps für optimale Übungsergebnisse und Hilfestellungen zur Förderung der Kinder im Alltag. Die Reihe "Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining" wurde mit Eltern und Kindern erarbeitet und genau auf deren Bedürfnisse angepasst.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!