Dorothee Raab Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining - Kopfrechnen 3./4. Klasse

Inhaltsangabe zu „Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining - Kopfrechnen 3./4. Klasse“ von Dorothee Raab

Mit diesen Aufgaben zum Kopfrechnen in der 3./4. Klasse unterstützen Sie den Lernerfolg Ihres Kindes durch gemeinsames mündliches Üben. Die abwechslungsreichen Aufgaben sind nach Schwierigkeitsgraden geordnet. Zur unmittelbaren Kontrolle dienen die Lösungen unter jeder Aufgabe. Für die Motivation Ihres Kindes sorgen Mitmachseiten nach jedem Kapitel mit vielen Spielen und Rätseln. Der Elternleitfaden gibt Tipps für optimale Übungsergebnisse und Hilfestellungen zur Förderung der Kinder im Alltag. Die Reihe "Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining" wurde mit Eltern und Kindern erarbeitet und genau auf deren Bedürfnisse angepasst.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie