Dorothee Raab Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining - Kopfrechnen 3./4. Klasse

Inhaltsangabe zu „Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining - Kopfrechnen 3./4. Klasse“ von Dorothee Raab

Mit diesen Aufgaben zum Kopfrechnen in der 3./4. Klasse unterstützen Sie den Lernerfolg Ihres Kindes durch gemeinsames mündliches Üben. Die abwechslungsreichen Aufgaben sind nach Schwierigkeitsgraden geordnet. Zur unmittelbaren Kontrolle dienen die Lösungen unter jeder Aufgabe. Für die Motivation Ihres Kindes sorgen Mitmachseiten nach jedem Kapitel mit vielen Spielen und Rätseln. Der Elternleitfaden gibt Tipps für optimale Übungsergebnisse und Hilfestellungen zur Förderung der Kinder im Alltag. Die Reihe "Mach mit! Eltern-Kind-Lerntraining" wurde mit Eltern und Kindern erarbeitet und genau auf deren Bedürfnisse angepasst.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion