Mein Lern-Memo mit Rabe Linus - Tiere & Wörter

Mein Lern-Memo mit Rabe Linus - Tiere & Wörter

Inhaltsangabe zu "Mein Lern-Memo mit Rabe Linus - Tiere & Wörter"

Was gehört zusammen? Finde die Paare und entdecke dabei wie die Wörter dazu aussehen!
Kinder ab 5 Jahren können damit auf spielerische Art ein erstes Gefühl für Wörter entwickeln und festigen ganz nebenbei ihre Konzentration und Merkfähigkeit.
Das Tier-Memo-Spiel mit dem Raben Linus ist die ideale Vorbereitung auf das erste Lesen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Bibliographisches Institut