Meine Puzzlekette mit Rabe Linus - Das Abc

Meine Puzzlekette mit Rabe Linus - Das Abc

Inhaltsangabe zu "Meine Puzzlekette mit Rabe Linus - Das Abc"

Welches Wort beginnt mit D? Welcher Buchstabe folgt nochmal nach dem F?
Lerne mit Rabe Linus die einzelnen Buchstaben kennen und finde die passenden Puzzleteile mit den zugehörigen Bildern. Am Ende ist deine Abc-Puzzlekette ganz lang und zeigt dir die Buchstaben in richtiger Reihenfolge von A bis Z. Der Puzzlespaß mit Rabe Linus - zum Alleinmachen oder Zusammenspielen. Für Kinder ab 4 Jahren.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Bibliographisches Institut