Meine Puzzlekette mit Rabe Linus - Erste Zahlen

Meine Puzzlekette mit Rabe Linus - Erste Zahlen

Inhaltsangabe zu "Meine Puzzlekette mit Rabe Linus - Erste Zahlen"

Lerne mit Rabe Linus die Zahlen bis 20 kennen und finde die passenden Puzzleteile mit den zugehörigen Mengen. Am Ende ist deine Zahlen-Puzzlekette ganz lang und zeigt dir die Zahlen und Mengen bis 20 in richtiger Reihenfolge. Eine kleine Puzzlekette zum Zählen bis 10 ist ebenfalls dabei. Zweifacher Puzzlespaß mit Rabe Linus - zum Alleinmachen oder Zusammenspielen. Für Kinder ab 4 Jahren.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Bibliographisches Institut