Dorothee Sargon Brummi im Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Brummi im Kindergarten“ von Dorothee Sargon

Brummi lernt das Schwimmbad und eine große Rutsche kennen, Schwimmflügel sind ihm völlig fremd. Da er bald drei Jahre als wird, meldet ihn seine Mami im Bärenkindergarten an. Einen Tag darf er reinschnuppern und erzählt, was er alles erlebt hat. Die Frage, warum er keinen Papi hat, beschäftigt ihn nun auch. Tütü, seine neue Freundin im Kindergarten, meint, dass eine Familie ohne Papi nur eine halbe Familie ist.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes