Er erquicket meine Seele

Er erquicket meine Seele

Inhaltsangabe zu "Er erquicket meine Seele"

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln … Dieser Psalm ist für viele ein Lebensbegleiter, in guten und in schlechten Zeiten. Durch meditative Auslegungen und Fotos zu jedem Vers sowie einer Nachdichtung durch Rudolf Alexander Schröder wird der Text einmal mehr zur Labsal. Dieses Geschenkheft eignet sich für viele Gelegenheiten, insbesondere bei Krankenbesuchen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Agentur d. Rauhen Hauses