Dorothee Staar Weil er uns zuerst geliebt hat

Inhaltsangabe zu „Weil er uns zuerst geliebt hat“ von Dorothee Staar

Die junge Generation steckt voller Potential. Um Dieses zu entfalten, brauchen sie es, an die Hand genommen zu werden, ermutigt zu werden und auf Vorbilder schauen zu können. Jeder Erwachsene ist ein Vorbild für die Jugend. Darum ist es wichtig, sich dieser Verantwortung bewusst zu sein. Stellen wir uns mal vor, wieviel Einfluss jeder einzelne für die Zukunft der jeweils nächsten Generation hat. Und was wir alles bewegen können, wenn wir füreinander da sind.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein