Dorothee Struck Natürlich Verhüten mit Diaphragma und Caya

Inhaltsangabe zu „Natürlich Verhüten mit Diaphragma und Caya“ von Dorothee Struck

Die Renaissance des Diaphragmas beginnt gerade. Sichere, hormonfreie Verhütung in der eigenen Hand. Das Diaphragma ist eine sichere und natürliche Alternative zur hormonellen Verhütung und ideal zur Kombination mit Zeitwahlmethoden wie NFP (Natürliche Familienplanung) geeignet. Mit Frauenärztin und Autorin Dr. Dorothee Struck erlernen Sie Schritt-für-Schritt die richtige Handhabung von Diaphragma und Caya und verhüten selbstbestimmt, ohne Ihren Körper zu belasten und nur dann, wenn Sie tatsächlich verhüten möchten. Begleitend zum Buch ist ein interaktiver Video-Kurs erhältlich unter: www.docdodo.de

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182