Dorothee Struck Natürlich Verhüten mit Diaphragma und Caya

Inhaltsangabe zu „Natürlich Verhüten mit Diaphragma und Caya“ von Dorothee Struck

Die Renaissance des Diaphragmas beginnt gerade. Sichere, hormonfreie Verhütung in der eigenen Hand.

Das Diaphragma ist eine sichere und natürliche Alternative zur hormonellen Verhütung und ideal zur Kombination mit Zeitwahlmethoden wie NFP (Natürliche Familienplanung) geeignet.

Mit Frauenärztin und Autorin Dr. Dorothee Struck erlernen Sie Schritt-für-Schritt die richtige Handhabung von Diaphragma und Caya und verhüten selbstbestimmt, ohne Ihren Körper zu belasten und nur dann, wenn Sie tatsächlich verhüten möchten.

Begleitend zum Buch ist ein interaktiver Video-Kurs erhältlich unter: www.docdodo.de

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde