Zwei SchwesternRoman

Positiv (19):
Viv29s avatar
Viv29

Raffiniertes, in gelungener Sprache verfasstes Psychogramm zweier Schwestern und ihrer Familie. Vielschichtig und mit interessanten Fragen.

Kritisch (6):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Hab es abgebrochen. Interessantes, tiefgründiges Thema, aber die Hauptfigur ist so unsympathisch... Puh!

Jetzt auch als Taschenbuch!Als Cassandra Edwards sich zur Hochzeit ihrer Zwillingsschwester Judith aufmacht, hat sie vor allem eines im Sinn: die Vermählung zu verhindern. Was will ihre hochmusikalische Schwester mit irgendeinem durchschnittlichen, jungen Arzt? Kompromisse und Mittelmaß sind ihr ein Gräuel, und sich selbst treu zu bleiben, ist in ihrer Familie oberstes Gebot. Wird Cassandra auf der Suche nach sich selbst in ihrer symbiotischen Beziehung zu Judith gefangen bleiben? Wird Judith sich aus der beklemmenden schwesterlichen Zweisamkeit befreien können? Beiden steht eine existenzielle Herausforderung bevor.

Ein hochintelligenter, witziger und zeitloser Roman über Bindung, die Spielarten von Erotik und unsere Suche nach der großen, erfüllenden Liebe, jener Seelenverwandtschaft, die von unserer Einsamkeit eine Brücke zum anderen schlägt.

Alle Ausgaben von "Zwei Schwestern"