Der Putzteufel geht um

von Dorothy Cannell
Der Putzteufel geht um

Inhaltsangabe zu "Der Putzteufel geht um"

Ellie Haskell, die "dünne Frau", ist zurück! Diesmal muß sie sich mit den Dingen abplagen, die ein ordentlicher Frühjahrsputz mit sich bringt. Doch allzu bald stellen sich ernsthafte Schwierigkeiten ein. Nicht nur daß Ellies angestammte Putzfrau den Mop hinwirft und kündigt und ihre kleinen Kinder die Turbulenzen nutzen, um auszureißen und auf eigene Faust die Welt zu erobern. Bald liegt auch Putzfrau Nr.2 tot darnieder - und Ellie hat keine Zeit mehr, Kronleuchter abzustauben und Teppiche zu shampoonieren. Sie muß einen gefährlichen Mörder finden, der bald noch mehr Staub aufwirbelt.

Sprache:
Verlag:Econ TB.