Dorothy Cannell Nur eine tote Schwiegermutter...

Inhaltsangabe zu „Nur eine tote Schwiegermutter...“ von Dorothy Cannell

Ellie Haskell, berühmt als 'die dünne Frau', ahnt nichts Böses, als sie ihre Schwiegereltern zu ihrem 38. Geburtstag einlädt.
Beinahe entzückt ist sie von ihrer Idee, die Schwiegermutter mit einer alten Freundin zu überraschen. Nur die folgenden Entwicklungen hat sie nicht vorausgesehen, denn plötzlich hat sie eine Hausgenossin, die ziemlich anspruchsvoll ist: ihre eigene Schwiegermutter.
Heimlich schmiedet Ellie Mordpläne bis ein wirklicher Schwiegermutterkiller auf den Plan tritt ..

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice