Dorothy Cannell So töte ich den Mann meiner Träume

Inhaltsangabe zu „So töte ich den Mann meiner Träume“ von Dorothy Cannell

Ellie, Hausfrau und leidenschaftliche Leserin von Love-Stories, stößt in der Bibliothek auf eine Leiche. Miss Bunch, die Bibliothekarin, liegt ausgestreckt neben einem aufgeschlagenen Liebesroman. Die trauernden Hinterbliebenen beschließen, zum Angedenken an sie eine Statue in Auftrag zu geben. Karisma, der 'sexy king' unter den Dressmen, soll dafür Modell stehen. Doch als der Beau anreist, ist das Unheil nicht mehr abzuwenden. Eine weitere Frau stirbt unter mysteriösen Umständen, und auch die Crew des schönen Karisma wird vergiftet aufgefunden . . .

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Der Wahltag wird alles verändern - und es ist fraglich, wer diesen Tag er- und überlebt.

Elenas-ZeilenZauber

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

jenvo82

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannender Krimi mit vielen Toten, aber doch sehr realitätsfremd

Lesewunder

Tausend Teufel

Hat mich nicht so begeistert wie der erste Band.

Bibliomarie

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve