Race of Scorpions

Race of Scorpions

Inhaltsangabe zu "Race of Scorpions"

"Rhodos oder Venedig, Zypern oder Albanien. Ich könnte für fast jeden eine Handelsniederlassung in der Levante gründen ..." Man schreibt das Jahr 1462. Niccolò wird gegen seinen Willen nach Zypern gebracht. Mit seinen Söldnern gerät er zwischen die Fronten im Kampf zweier Skorpione: Die kluge Königin Charlotte und ihr Halbbruder Zacco streiten sich um den Thron - und den Zuckerhandel. Während Charlotte von den Johanniterrittern unterstützt wird, versucht Zacco Niccolò auf seine Seite zu ziehen. Niccolò läßt sich auf ein gefährliches Spiel um Handelsinteressen und Gefühle ein …

Sprache:Englisch
Verlag:Random House Inc