Dorothy Eden Das Drachenhaus

Inhaltsangabe zu „Das Drachenhaus“ von Dorothy Eden

Gut (Buchzustand) Gut (Schutzumschlag) Leinen 351 S. (Quelle:'Fester Einband/01.01.1957')

Typisch Dorothy Eden. Mystisch, witzig aber etwas übertrieben in der Charakterbeschreibung

— melli.die.zahnfee

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

• Rezension zu "Das Drachenhaus" von Dorothy Eden

Das Drachenhaus

melli.die.zahnfee

04. March 2012 um 13:16

Aus den Wirren des chinesischen Boxeraufstands rettet Nathaniel Carrington seine Familie und wertvolle Kunstschätze nach England. Seinen Nachkommen hinterläßt er ein reiches Erbe - und, mit der exzentrischen Suzie Blenheim, der vierten Tochter der Carringtons, ein aufregendes Geheimnis. Nun ja dieses Buch ist zwar spannend geschrieben aber im Charme schon ein wenig angestaubt.Die schrecklichen Geheimnisse von damals sind heutzutage den meisten ein Stirnrunzeln und Kopfschütteln wert. Die Atmosphäre der Zeit und die Protagonisten sind jedoch gut beschrieben und das Buch ein netter Zeitvertreib.