Dorothy Eden Die Spur führt durch die Wälder

Inhaltsangabe zu „Die Spur führt durch die Wälder“ von Dorothy Eden

205 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.1997')

Winterengel

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

• Rezension zu "Die Spur führt durch die Wälder" von Dorothy Eden

Die Spur führt durch die Wälder

Chrisu

16. January 2011 um 23:03

Grace bekommt von ihrer Kusine Willa einen Brief aus Stockholm, der mit Wilhelmina unterschrieben ist - ein geheimes Zeichen, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist. Daraufhin fliegt Grace zu ihr, findet aber nur eine leere Wohnung vor und wird mit den Worten vertröstet, Willa wäre auf Hochzeitsreise. Aber das kann sich Grace überhaupt nicht vorstellen und begibt sich auf die Suche nach Willa und wird dadurch selber in einen Strudel gezogen, der sich sehr gefährlich entwickelt. Ein Krimi der leichten Art, ganz flüssig zu lesen, aber die Spannung fehlt.