Dorothy Eden Die Spur führt durch die Wälder

Inhaltsangabe zu „Die Spur führt durch die Wälder“ von Dorothy Eden

205 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.1997')

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Spur führt durch die Wälder
    Chrisu

Chrisu

16. January 2011 um 23:03

Grace bekommt von ihrer Kusine Willa einen Brief aus Stockholm, der mit Wilhelmina unterschrieben ist - ein geheimes Zeichen, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist. Daraufhin fliegt Grace zu ihr, findet aber nur eine leere Wohnung vor und wird mit den Worten vertröstet, Willa wäre auf Hochzeitsreise. Aber das kann sich Grace überhaupt nicht vorstellen und begibt sich auf die Suche nach Willa und wird dadurch selber in einen Strudel gezogen, der sich sehr gefährlich entwickelt. Ein Krimi der leichten Art, ganz flüssig zu lesen, aber die Spannung fehlt.