Dorothy Eden Wildes, grünes Land

Inhaltsangabe zu „Wildes, grünes Land“ von Dorothy Eden

Eine Neuseeland-Saga für die Leserinnen von Patricia Shaw England im 19. Jahrhundert: Da sie keine andere Möglichkeit sieht, im Leben aufzusteigen, reist die Gesellschafterin Briar kurzerhand nach Neuseeland. Trotz der Aufstände der Maori und der harten Bedingungen der Kolonialzeit will sie dort ihr Glück versuchen. Der gefürchtete Abenteurer Saul wirbt um sie und macht ihr schließlich einen Heiratsantrag. Briar akzeptiert, obwohl sie Saul mit gemischten Gefühlen gegenübersteht. Erst als die beiden in eine gefährliche Situation geraten, spürt sie, dass sie ganz anders für ihn empfindet ...

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather