Dorothy Hoobler Der Meister des Todes

Inhaltsangabe zu „Der Meister des Todes“ von Dorothy Hoobler

Der junge Samurai Seikei kehrt in seine Heimatstadt Osaka zurück. Bei einer Theateraufführung wird er Zeuge eines Mordes: Einer der Akteure bricht tot auf der Bühne zusammen - erdrosselt mit einer Lautensaite. Als Hauptverdächtiger wird ein Bühnengehilfe verhaftet, doch Seikei ist von seiner Unschuld überzeugt. Furchtlos ermittelt er hinter den Kulissen und muss bald nicht nur seinen Scharfsinn, sondern auch seine Schwertkünste unter Beweis stellen.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl