Dorothy Hoobler Die Rache des Feuerdämons

Inhaltsangabe zu „Die Rache des Feuerdämons“ von Dorothy Hoobler

Japan 1735: In der Hauptstadt Edo geht ein Feuerdämon um! Ganze Wohnviertel fallen den Flammen zum Opfer. Der berühmte Richter und Samurai Ooka untersucht den mysteriösen Fall, doch stößt überall auf eine Mauer der Angst und des Schweigens. Es scheint jedoch, als hätten die Brände etwas mit der Ermordung mehrerer Geishas zu tun. Richter Ooka setzt seinen Schüler Seikei als verdeckten Ermittler an und bringt den Jungen damit in große Gefahr ...

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung