Samurai Secrets 4: Das Schwert der Göttin

Samurai Secrets 4: Das Schwert der Göttin

Inhaltsangabe zu "Samurai Secrets 4: Das Schwert der Göttin"

EIN VERSCHWUNDENER KAISER, EINE ALTE LEGENDE UND EIN SAMURAI, DER UM SEINE EHRE KÄMPFEN MUSS. „Wenn es einem Samurai nicht gelang, seinen Feind mit dem Langschwert zu besiegen, war es seine Pflicht, sein Kurzschwert einzusetzen – und zwar gegen sich selbst.“ Ein blutiges Massaker im Kloster. Ein verschwundener Kaiser. Das ganze Reich versinkt in Panik und Chaos. Der junge Samurai Seikei ist am Boden zerstört: Diesen Auftrag hat er gründlich vermasselt! Doch wenn Seikei die Täter nicht findet, verliert er seine Ehre und sein Ansehen. Seine letzte Hoffnung: das sagenumwobene Schwert Kusanagi.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ravensburger Buchverlag