Dorothy Hoobler , Thomas Hoobler Samurai Secrets - Der Rubin des Kriegers

Inhaltsangabe zu „Samurai Secrets - Der Rubin des Kriegers“ von Dorothy Hoobler

Seikei ist fasziniert von den Samurai, Japans großen Kriegern. Er träumt davon, eines Tages selbst die zwei Schwerter eines Samurai zu tragen, doch als Teehändler-Sohn ist ihm eine andere Zukunft beschieden. Bis zu jenem Tag, an dem in einer Herberge, in der er und sein Vater Rast machen, ein kostbarer Rubin gestohlen wird. Seikei beweist großen Mut und gewinnt so das Vertrauen des Samurai und Richters Ooka. Mit Seikeis Hilfe will er das Verbrechen aufklären.

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

3,5 Sterne Nicht schlecht, aber hatte leider einige Kritikpunkte

weinlachgummi

This Love has no End

Einfach nur Wow ♥ Es ist so klassisch und doch so anders ich kann es wirklich jedem ans Herz legen der mal was völlig neues lesen möchte

Bucherverrueckte

Talon - Drachenblut

Nicht so gut wie Band 3, aber dennoch sehr gelungen <3 Eine wundervolle Reihe!

SylviaRietschel

Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Märchenhafte Geschichte, mit einer Wendung, die ich nicht erwartet hätte. 4,5 Sterne

haribo2000w

Snow

Das Buch hatte viel Potenzial, das leider verspielt wurde. Es kam kaum Spannung auf und Snows Handeln war nicht immer nachvollziehbar.

STERNENFUNKELN

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis