Dorothy L. Sayers Der Glocken Schlag

Inhaltsangabe zu „Der Glocken Schlag“ von Dorothy L. Sayers

„Adel verpflichtet: Lord Peter Wimseys klanghaftester Fall“ Krimi-couch In dem kleinen idyllischen Ort Fenchurch St. Paul wird auf dem Friedhof die Leiche eines etwa fünfzigjährigen Mannes gefunden. Lord Peter Wimsey, der elegante und scharfsichtige Amateurdetektiv, verdankt die Lösung des Falles nicht zuletzt dem großartigen Glockenschlag der kleinen Pfarrkirche. (Quelle:'Flexibler Einband/11.03.2009')

Ein klassischer gut durchdachter Krimi und außerdem erfährt man noch viel über den englischen Brauch des Wechselläutens

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Origin