Dorothy L. Sayers Der Tote in der Badewanne

Inhaltsangabe zu „Der Tote in der Badewanne“ von Dorothy L. Sayers

Eine peinliche Überraschung für den biederen Mr. Tipps: Da liegt doch tatsächlich eines Morgens ein nackter Unbekannter in seiner Badewanne. Und nicht nur das, der Fremde ist auch noch tot. Lord Peter Wimsey interessiert sich natürlich sofort für den skurrilen Fall, zumal fast gleichzeitig ein dem Toten entfernt ähnlich sehender Börsenmakler spurlos verschwunden ist. Fehlt da ein Toter? Die Herzogin-Witwe unterstützt ihren Sohn Peter tatkräftig bei seiner wenig standesgemäßen Detektivarbeit. Daß sie dabei für einige Verwirrung sorgt, erhöht das Hörvergnügen nicht unwesentlich. Dorothy-L.-Sayers-Fans werden auch künftig auf der Suche nach neuen Hörbüchern beim Audiobuch Verlag fündig werden. Versprochen? Versprochen!

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A