Mord braucht Reklame

Bonins avatar

ISBN:B002E1X3SO
Verlag:Rowohlt
Erscheinungsdatum:01.01.1987
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2006 bei Audiobuch erschienen.

PattyLaBelles avatar
    PattyLaBellevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Mein liebster Lord Peter Wimsey-Krimi
    Mein liebster Lord Peter Wimsey-Krimi

Undercover-Mordermittlungen in einer Werbeagentur - die führt Lord Peter Wimsey, Dorothy L. Sayers' adliger Privatdetektiv, mit Hingabe und viel Geschick durch.
    Was zunächst wie ein einfacher "Unfall mit etwas Nachhilfe" daherkommt, entpuppt sich zu einem Netz aus Verbrechen, die es sogar erfordern, dass Lord Peter sich sozusagen verdoppelt und auch noch an anderer Stelle undercover ermittelt.
    Nicht nur der erste Fall für den Lord, sondern auch perfekt zum Kennenlernen von Dorothy L. Sayers, die einen flotten, leicht zu lesenden Stil schreibt und hier ein Meisterwerk des Krimi-Genres vorlegt. Absolut zu empfehlen!

nonowes avatar
    nonowevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Einer meiner absoluten Lieblingskrimis! Aus der Dreißigerjahren - die Leute hatten genau dieselben Probleme wie wir heute ;)
    Bonins avatar
    Boninvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine der wohl besten Lord Peter Geschichten die D.L.Sayers verfaßt hat. Einer meiner absoluten Lieblinge dieses Genres.
    ginsters avatar
    ginster