Mord braucht Reklame

von Dorothy L. Sayers
Mord braucht Reklame

nonowes avatar

Einer meiner absoluten Lieblingskrimis! Aus der Dreißigerjahren - die Leute hatten genau dieselben Probleme wie wir heute ;)

Bonins avatar

Eine der wohl besten Lord Peter Geschichten die D.L.Sayers verfaßt hat. Einer meiner absoluten Lieblinge dieses Genres.

Inhaltsangabe zu "Mord braucht Reklame"

Victor Dean stürzt kopfüber eine eiserne Treppe in Pyms Londoner Werbebüro hinunter und ist sofort tot. Ein Unfall? Kein Unfall, behauptet Hobbydetektiv Lord Peter Wimsey und lässt sich inkognito bei Pyms Agentur als Werbetexter anstellen. Und schon bald kann er Chefinspektor Parker davon überzeugen, dass bei Victor Deans Sturz jemand kräftig nachgeholfen hat …

ISBN:B002E1X3SO
Verlag:Rowohlt
Erscheinungsdatum:01.01.1987
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2006 bei Audiobuch erschienen.