Dorothy L. Sayers Mord braucht Reklame

Inhaltsangabe zu „Mord braucht Reklame“ von Dorothy L. Sayers

Peter Wimsey arbeitet inkognito als Texter bei einer Werbeagentur – keine große Herausforderung für einen so charmanten und intelligenten Detektiv, dem es auch an werbewirksamen Wortwitz nicht mangelt. Doch ihm geht es vor allem darum herauszufinden, wer am Ableben seines Büro-Vorgängers Schuld trägt und ob die Firma womöglich mit einem Rauschgiftring in Verbindung steht. Dieser witzigste Sayers (amazon-Kundenrezension) entführt Lord Peter in eine Scheinwelt, die Dorothy L. Sayers nur allzu gut kennt. Immerhin hat sie selbst in den zwanziger Jahren in einer Werbeagentur gearbeitet.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91