Dorothy Laudan Doktor Quinn, Ärztin aus Leidenschaft, Das Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Doktor Quinn, Ärztin aus Leidenschaft, Das Geheimnis“ von Dorothy Laudan

In sechs Romanen wurden die wichtigsten Ereignisse aus dem Leben der ÄRZTIN AUS LEIDENSCHAFT nacherzählt - doch viele der Episoden, die im Fernsehen zu sehen waren, blieben bisher unveröffentlicht. Dies wird nun nachgeholt - mit den DR. QUINN STORIES, in denen die Fans die spannendsten Folgen aus der beliebten Fernsehserie noch einmal nacherleben können!§Als Dr. Quinn nach einer alten Dame sehen will, die etwas abgelegen von Colorado Springs lebt, findet sie die Frau tot in ihrer Hütte vor. Doch dann macht die Ärztin eine weitere schreckliche Entdeckung: Im Kleiderschrank der Toten versteckt sich ein völlig verschüchterter Junge, der offenbar kein Wort sprechen kann. Michaela nimmt das Kind mit in die Stadt - und muß mit Entsetzen feststellen, daß offenbar jeder im Ort von seiner Existenz wußte, aber niemand je ein Wort über ihn verloren hat ...

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand