Dorothy Laudan Doktor Quinn, Ärztin aus Leidenschaft, Die Geschichte von Sully und Abigail

Inhaltsangabe zu „Doktor Quinn, Ärztin aus Leidenschaft, Die Geschichte von Sully und Abigail“ von Dorothy Laudan

Nichts scheint das Glück von Dr. Michaela Quinn trüben zu können - seit Sully, sie und die Kinder eine richtige Familie sind, hat für die Ärztin ein neuer und erfüllter Abschnitt ihres Lebens begonnen.§Doch eines Tages stößt Michaela beim Aufräumen auf eine Truhe, die nicht ihr gehört - und öffnet sie. Eine Herrenjacke, ein Brautkleid, ein Taufkissen, schließlich eine Fotografie... plötzlich erkennt Dr. Mike, daß sie Gegenstände aus Sullys Vergangenheit in den Händen hält. Dieser unfreiwillige Fund versetzt Michaela in heftige Unruhe, denn ihr wird bewußt, wie wenig sie aus der Vergangenheit des Mannes weiß, mit dem sie ihr Leben teilt. Nach einigem Zögern erklärt sich Sully schließlich bereit, sein Schweigen zu brechen, und erzählt von seiner tragischen Kindheit, den dramatischen Ereignissen, die dem Tod seiner Eltern folgten - und schließlich von Abigail, seiner ersten Frau.

Eine sehr traurige und bewegende Geschichte um Sully und Abigail....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather