Dorothy Laudan Doktor Quinn, Ärztin aus Leidenschaft, Zwischen zwei Welten

Inhaltsangabe zu „Doktor Quinn, Ärztin aus Leidenschaft, Zwischen zwei Welten“ von Dorothy Laudan

Die frühlingshafte Stimmung, in die die ersten wärmenden Sonnenstrahlen Dr. Michaela Quinn versetzt hatten, ist nur von kurzer Dauer: General Custer übt mit seinen Truppen einen hinterhältigen Anschlag auf die Cheyenne aus, bei dem zahlreiche Angehörige von Häuptling Black Kettles Stamm ums Leben kommen. Und voller Entsetzen muß Dr. Mike erkennen, daß sie unwissentlich zu dem Schrecklichen "Erfolg" dieser heimtückischen Aktion beigetragen hat. Sie versucht zu retten, was zu retten ist, und wird dabei zum Spielball der Parteien.§Auch ihre Beziehung zu Sully gerät aus den Fugen, als mit einem Mal die junge und hübsche Catherine in Colorado Springs erscheint. Und als dann auch noch ein Mann auftaucht, den Michaela seit langem für tot gehalten hatte, verlangt das Schicksal folgenschwere Entscheidungen von ihr...

Hat mich wieder bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen, aber vor allem fand ich das Ende gelungen....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer