Acht Fälle für Lord Peter

von Dorothy Leigh Sayers
Acht Fälle für Lord Peter

Inhaltsangabe zu "Acht Fälle für Lord Peter"

Die Fans von Dorothy L. Sayers mussten lange auf diese Box warten. Nun endlich ist die komplette Hörspielreihe des MDR der Lord-Peter-Krimis als Gesamtausgabe erhältlich. Gleich acht knifflige Fälle hat der scharfsinnige Detektiv zu lösen, und gerät dabei auch selbst in Lebensgefahr.
Die Box enthält die Hörspielfolgen "Der Mann ohne Gesicht", "Der Zank um den Knochen", "Die Weinprobe", "Die geheimnisvolle Entführung", "Das Bild im Spiegel", "In Ali Babas Höhle", "Das Spukhaus in Merriman's End" sowie "Der Pfirsichdieb".
Neben Peter Fricke als Lord Peter Wimsey sind viele weitere beliebte Stimmen zu hören, so z.B. Dieter Bellmann, Siegfried Voß, Conny Wolter und Felix von Manteuffel.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD