Dorothy Palanza Helma legt die Gockel rein

Inhaltsangabe zu „Helma legt die Gockel rein“ von Dorothy Palanza

Helma hat die allerbesten Ideen! Auf Helmas Bauernhof gibt es einen neuen Hahn. Und der geht allen Tieren ziemlich auf den Wecker. Nicht nur, dass er morgens viel zu laut kräht - er will auch noch Antons Hundehütte in Besitz nehmen und Helma verbieten, mit ihrer besten Freundin Luise zu spielen. Das lassen die Tiere sich nicht gefallen! Und es geht drunter und drüber, bis Helma schließlich einen richtig guten Einfall hat …

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!

kris_tina

• Rezension zu "Helma legt die Gockel rein" von Ute Krause

Helma legt die Gockel rein

Catwoman

09. April 2010 um 20:22

"Helma legt die Gockel rein" ein fröhliches, witziges Kinderbuch über die außergewöhnlichen Freundschaften der verschiedenen Tiere auf dem Bauernhof. Das Buch mit wahnsinnig schönen Bildern versehen. Bestens für 4-6 jährige Kids geeignet. Ich kann es nur empfehlen.