Dorothy Porter Die Affenmaske

Inhaltsangabe zu „Die Affenmaske“ von Dorothy Porter

Die australische Autorin Dorothy Porter legt einen Krimi besonder Art vor: Er besteht aus lauter Gedichten, 185 an der Zahl. Die Story: Mickey, "zierlich, hübsch und zarte neunzehn", lyrikbesessen, ist verschwunden. Jill, achtunddreißig, lesbisch, Privatdetektivin, bekommt den Auftrag, Nachforschungen anzustellen. Mickey wird gefunden: mißbraucht und ermordet. Jill sucht nach Täter und Motiv und verliebt sich nebenbei in Diana, was ihr die Arbeit nicht gerade erleichtert. (Quelle:'Fester Einband')

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel