Dorothy Sucher Nobelpreisträger morden nicht

Inhaltsangabe zu „Nobelpreisträger morden nicht“ von Dorothy Sucher

Der junge Akademiker und Gelegenheitsdetektiv Vic Newman wird zu einer Party am Physikalischen Institut in Vermont eingeladen und erwartet nicht mehr und nicht weniger als ein geselliges Wochenende in intelligenter Gesellschaft. Er gerät jedoch in eine Cocktailparty mit tödlichem Ausgang: Ein Nobelpreisträger wurde vergiftet. Und sein Rivale wird verdächtigt. Für wissenschaftlich höchste Kreise kommen unangenehme Verdachtsmomente ins Spiel. Und der Psychologe Vic, der doch an Physik nicht das geringste Interesse hat, muß sich einige Vorträge über die Superstring-Theorie anhören. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Niemals

Absoute Leseempfehlung!l

guemue

Beware That Girl

Spannend und sehr Psycho

AnnaBerlin

Alte Sünden

Spannender und gut zu lesender Krimi

SillyT

Crimson Lake

Auch wenn mir die Idee des Buches sehr zugesagt hat, wurde ich enttäuscht.

dumbeline

Das Original

Leider wohl mein ertser und letzter Grisham

julchen91

Stimme der Toten

Spannend, mit brisant-aktuellem Thema. Hatte nach dem Klappentext allerdings etwas anderes erwartet.

Tina06