Dorothy Wood Die Knotenbibel

Inhaltsangabe zu „Die Knotenbibel“ von Dorothy Wood

Nachvollziehbar und anschaulich erklärt dieses Buch Hunderte von Knüpf- und Flechttechniken, darunter Makramee und Kumihimo. Unzählige Schritt-für-Schritt-Bilder und ausführliche Anleitungen nehmen selbst den komplexesten Knoten und Techniken ihre Schwierigkeit und das Nacharbeiten wird zum Kinderspiel. 12 tolle Projektideen, die sich direkt in die Tat umsetzen lassen, und zahllose weitere, schnelle Ideen inspirieren dazu, mit den erlernten Techniken selbst kreativ zu werden. So entwerfen Sie ganz einfach Ihren ganz persönlichen Schmuck!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch