booksnacks_Verlag

***Liebes-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Kleine, melancholische Geschichte über das Ende einer Liebe

Liebe Fans von Liebesgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. In Paris, pas de deux von Dorrit Bartel entdeckte die Ich-Erzählerin der Geschichte vor dreizehn Jahren Paris – auf ihrer Hochzeitsreise. Jetzt reist sie wieder dorthin, allein. Mit ihrem Mann ist sie noch verheiratet, aber gesehen hat sie ihn schon lange nicht mehr. Auf den Spaziergängen durch die Stadt der Liebe formt sich in ihr eine längst fällige Entscheidung.

Eine kleine, melancholische Geschichte über das Ende einer Liebe, deren versprochene Ewigkeit nur einige Jahre währte.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Dorrit Bartel wuchs in Mecklenburg auf, lebte später in Dresden, Köln und London. Aktuell lebt sie in Berlin und liebäugelt nur in den kalten Wintermonaten damit, Berlin in Richtung wärmere Gefilde zu verlassen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Dorrit Bartel
Buch: Paris, pas de deux (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Julia_van_Plauen

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über eines der Bücher freuen. Da ich seit drei Monaten in elternzeit bin, komme ich durch die Kleine nicht mehr viel zum lesen. Vor meinen beiden Mädchen habe ich viel mehr Bücher im Monat geschafft (nun nur noch Kinderbücher) Kurzgeschichten wären für mich ideal, da ich sie in einer kurzen Pause zwischendurch mal lesen und vor allem beenden könnte, ohne zwischendurch zu vergesessen um was es ging.

Claire20

Alle Bewerbungen

Ich freue mich darauf Paris etwas kennen zu lernen :)

Claire20

vor 6 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier meine Rezi
Vielen lieben Dank für das Exemplar und diese schöne Geschichte