FREI NACH HOUDINI

von Dorten GmbH
FREI NACH HOUDINI

Inhaltsangabe zu "FREI NACH HOUDINI"

Kämpfen Sie nicht gegen Ihre Fesseln an.

Machen Sie es wie Houdini - fangen Sie an zu zaubern.

Sie haben es schon unzählige Male gehört: Wir brauchen Muße, um kreativ zu sein!
Was hätte Harry Houdini wohl dazu gesagt? Der legendäre Entfesselungskünstler vollbrachte seine großartigsten Leistungen in Ketten gelegt, gefesselt und in die kleinsten Kisten gesperrt. Jedes Mal fand er eine Lösung für seine missliche Lage. Genauso verhält es sich mit der Kreativität. Gerade Einschränkungen sind es, die den kreativen Prozess befeuern und dadurch zu den genialsten Erfindungen führen.
Das ist das Geheimnis der Houdini-Methode. Ernie Schenck, der vielfach ausgezeichnete kreative Kopf hinter den bekanntesten Werbekampagnen unserer Zeit, zerpflückt alle Vorurteile über kreatives Denken und zeigt einen Weg auf, wie man die sprichwörtliche "Box" zu seinem eigenen Vorteil nutzt.
Es ist keine Zauberei, es ist Kreativität in Aktion. Lassen Sie sich von Houdini inspirieren. Meistern Sie scheinbar unüberwindbare Hindernisse, begeistern Sie Ihr Publikum und überzeugen Sie noch den letzten Zweifler.

Ausgabe:Buch
Verlag:Reichardt Verlag