Ich lass' mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin!

von Dorthe Landschulz
Ich lass' mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin!

Inhaltsangabe zu "Ich lass' mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin!"

Ab Mitte Dreißig fangen sie an, sich in unser Leben zu drängen. Am Anfang fast unbemerkt, dann immer unerbittlicher - die Alterserscheinungen. Ob graue Haare oder retuscheresistente Falten, Knieprobleme oder lesebrillebedingende Sehschwäche, unzählige Dinge zeigen immer deutlicher, dass wir uns vom Jugendalter entfernen und zwar stetig und immer weiter weg. Zum Glück wehrt sich die Frau von heute gegen altersbedingte Trübsal und zwar mit Humor! Bestseller wie "Ich hatte mich jünger in Erinnerung! zeigen, wir Frauen möchten lachen - auch über uns! Dorthe Landschulz versammelt dazu in diesem Buch freche und ungenierte Cartoons und Sprüche, die zeigen: wer lacht, bleibt auf jeden Fall jung!

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:21.03.2018