Lachmoewe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

In diesem Buch erfahrt Ihr endlich alles über Tiere, was Ihr nie wissen wolltet! Es enthält sinnlose Informationen, absurde Fakten, gefährliches Halbwissen und bewusste Falschaussagen über eine bis dato unentdeckte Tierwelt: Erfahrt alles über den Caipiranha, den Nasennebenhöhlenbären, das Pubertier, die Schnapsdrossel, die Sudokuh und ihre Artgenossen.
Dieses Werk ist die destillierte Quatschessenz meiner Facebookseite "Ein Tag Ein Tier", auf der ich seit 2011 regelmäßig meine Tiercartoons veröffentliche. Wer mag kann sich hier schon mal ein Bild machen: www.facebook.com/EinTagEinTier

Ich lade Euch ganz herzlich zur Leserunde ein! Es gibt 20 Exemplare zu gewinnen. In Eurer Bewerbung solltet Ihr folgende Frage beantworten: Wenn Ihr das perfekte Haustier erfinden könntet, wie würde es aussehen, was würde es tun, wie würde es heißen?
Bewerbt Euch bis zum 01.06. mit einem Kommentar. Solltet Ihr ein Buch gewinnen, dann nehmt bitte aktiv an dieser Leserunde teil und schreibt am Ende eine Rezension.
Bis bald!
Eure Dorthe

Autor: Dorthe Landschulz
Buch: Lachmöwen kennen keine Witze

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich brauche nicht mehr nach einem perfekten Haustier zu suchen . Mein Perfektes Haustier ist unser Hund Lümmel ja genau richtig er heist wie er ist ein Lümmel. Er ist Frech, Anschmiegsam, Gehorsam und gleichzeitig Ungehorsam. Er tröstet in der Not und fordert Schtreicheleinheiten wenn er sie braucht (immer) Ich wüde sehr gerne mitlesen und Hüpfe in den Lostopf.

janina_benner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich brauch auch nicht mehr nachdem perfekten Haustier zu suchen.
Ich habe 3 wundervolle junge Gecko-Damen,die 3 heißen Daisy,Minnie und Clara.
Sie sind sehr verschmust und sehr aktiv,besonders nachts.
Die 3 schauen auch sehr gerne TV (liebend gerne Navy CIS und andere Krimi-Serien).

Sehr gerne würde ich mitlesen :)

Anchesenamun

Fazit und Rezension

So, hier kommt endlich auch meine Rezension. Ich habe noch nie so ein Buch rezensiert und hoffe, dass es ok so ist. Auf jeden Fall vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! :-)

LB:

Mein Blog:

pelznase

Fazit und Rezension

Ich habe meine Rezi auch endlich fertig und wollte sie gerade eintragen, aber irgendwie sagt mir der Editor immer "Bitte geben Sie einen Text in den Editor ein"...und löscht das Eingegebene dann wieder.

Deshalb hier erstmal nur der Link zum Blogpost

Ich versuche es hier aber weiter. Das Problem hatte ich noch nie.

EDIT

Jetzt ging es plötzlich, also

Lachmoewe

Fazit und Rezension

Ich danke euch allen ganz herzlich für die schönen Rezensionen! Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Büchlein (wenn auch zu kurz :)) bei euch grösstenteils sehr gut angekommen ist. Ich hoffe, dass es jetzt seinen Weg aus den Buchläden zu den Lesern finden wird. Alle die noch keine Rezension geschrieben haben, können das natürlich immer noch tun. Viele Grüsse an alle Leserundenteilnehmer!

Beitrag einblenden

Ich bin leider letzte Woche unvorbereitet in die Klinik gekommen. Bin erst seit heute wieder daheim. Meine Rezi werde ich aber bis spätestens morgen einstellen.

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Hat mir wirklich gefallen. Hier der Link zu meiner Rezension:

janina_benner

Cappuccino-Mama

Fazit und Rezension

So, jetzt hatte ich den zündenden Funken und die Rezi ist fertig:

Veröffentlicht auch bei Amazon und bei Ciao.

Herzlichen Dank an die Autorin und den Verlag, die durch das Büchlein unsere gesamte Familie unterhalten haben.