Dory Bacher Eine Reise, die mein Leben veränderte

Inhaltsangabe zu „Eine Reise, die mein Leben veränderte“ von Dory Bacher

Die Geschichte des Jungen Champ zeigt verschiedene Wege und Möglichkeiten auf, wie jeder sein eigenes Leben nach seinen Wünschen verändern kann. In jedem von uns steckt ein riesiges Potenzial, und unsere Welt bietet uns all ihre Schönheit, Abenteuer,Herausforderungen und Freuden, um erfüllt zu leben.

Champ bereist die Welt, um nach Möglichkeiten zu suchen, sein persönliches Potenzial zu entdecken und die beste Version zu werden, die er sein kann. Jedoch stellt er fest, dass das nicht immer so einfach ist.
Mit Champ erlebst Du eine faszinierende, lehrreiche und abenteuerliche Reise. Sie vermittelt Denkanstöße und Möglichkeiten, um sein eigenes, bestmögliches Selbst zu entdecken und zu leben. Mit einfach umsetzbaren Methoden und Ideen für den Alltag, kann man gleich während des Lesens den ersten Schritt in Richtung
selbstbestimmtes, aktives Leben machen.

Geniales Buch! Grundstein um seine Persönlichkeit zu finden und Lebensziele zu definieren.

— Marco_Altenberger

Lieber Dory, ich finde es wirklich toll mit wie viel Begeisterung und Liebe du dieses Buch geschrieben hast.

— johanneskund

Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der sich den Blick für die Wunder des Lebens bewahrt hat oder neu entdecken möchte.

— Stefanwalli

Ein Buch das die Jugend in der heutigen Zeit in die Hand bekommen sollten.

— Hansjoergkai

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina