Dos Winkel Wunder der Tiefe

Inhaltsangabe zu „Wunder der Tiefe“ von Dos Winkel

Die Welt der Meere mit ihrer unglaublichen Vielfalt an Formen, Farben, Oberflächen und Strukturen fasziniert Fotografen und Betrachter gleichermaßen. Dos Winkel erschließt uns mit seinen Aufnahmen eine Welt der Vielfalt und Schönheit, wie sie nur die unfassbare Schöpfungskraft der Natur hervorbringen kann. In seinen Tauchgängen zu den interessantesten Korallenriffen der Welt fängt Winkel deren reiche Tier- und Pflanzenwelt ein, in Nachtaufnahmen macht der Fotograf die faszinierenden Lebewesen auch in ihren kleinsten Details sichtbar. Kalli de Meyer gibt eine aufschlussreiche Einführung in die komplexen Ökosysteme der Korallenriffe.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie